Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Grüße/Wünsche/Sonstiges...?!?!
Warlock1402 Offline




Beiträge: 6

15.02.2006 20:35
Grüße Antworten
Dank und Gruß an
Meine Brüder und ihre Freundinnen!
Meine alte Klasse die 10e Abschlussjahrgang 2004/2005:
Alex und Andrej Bellon, Julia Nesselrath, Lisa Günther, Sebastian Will (der ULTRA^^ aus der letzten Reihe!!),
Andi Weibert, Thurid König, Anke Schurr, Laura Holzhauser, Maria Henning, Jochen Schön, Martin Smarsly,
René Rumberger, Thomas "Timmeck" Stenger, Daniel Metzger
Dann die anderen von meiner Schule: Francis Klein, Christina Klein, Julian Wahl,
Delia Mehner
Simon Konrad, Kristopher Garcia, Helena Beer, Jenny Reess, Christian Eckel, Hanny Nau, Alex Fromkorth,
Marco Ferdinand, Tobi Janzer, Peter Christmann
Dann meine Kumpelz aus Hütschenhausen und Umgebung: Niko und Marco Utzinger, Jokel, die Spritmuulcher,
Christopher Bohrmann, Kai Becker, Torsten "Torti oder Harley" Hoffmann, Kathrin Adam, SCHISCHKO^^ :-P

und natürlich die Band der diese Page gewidmet ist:
Markus Steißlinger, Patrick Weyrich, Thomas Höring, Carsten Leroux und Dominik Velten!!

Ein besonderer Gruß geht an meine Freundin Eva S.!!! Schatz ich liebe dich über alles kuss!!!

Gruß euer Ludes!!

Meet You In Hell!!!

Spritmuulche Offline



Beiträge: 2

15.02.2006 21:00
#2 RE: Grüße Antworten

Ich grüße alle die mich kennen und vorallem meine zwei süßen meine Freundin und meine kleine tochter!

Gruß

hopper-klopper Offline



Beiträge: 2

19.02.2006 15:08
#3 RE: Grüße Antworten

sers ihr leid

also ich grüß zuerst mo mei beschder kollesch de ludes
dann grüß ich ganz lieb es eva un es hele
un net zu vergesse de tobi, es sarah, es silvie,es alina [anidda] soo wen grüß ich en noch
nimmand so hann ihr devon
bis denn dann

just fuckin bang your heads

gruß hussi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz